Currently browsing: Flohmarktfunde

Wer ist es?

Am Wochenende waren wir auf einem Flohmarkt und haben ein zwei tolle Sachen gefunden.
unter anderen ein Tolles Breitspiel für 2 Personen namens Wer ist es?

In den Spiel geht es darum die Figur des Gegenspielers herauszubekommen. Dazu darf man abwechselt Fragen stellen wie: Hat deine Person eine Große Nase, Hat deine Person ein Hut auf, Hat deine Person eine Brille auf usw. die nichtzutreffenden Personen sortiert man dann nach und nach aus bis man dann nur noch eine, DIE eine Person des Gegners vor sich hat

Ein lustiges kurzweiliges Spiel für 2 Personen empfohlen ab 6 Jahren
Das Spiel lässt sich sehr schnell aufbauen und abbauen da es nur aus den beiden Tafeln mit den Jeweiligen Gesichtern besteht.

Verhexteswesen und ich haben schon viel Spaß mit dem Spiel gehabt

Flohmarktfunde sind was tolles…

Ich liebe Flohmärkte. Die Atmosphäre auf einen Flohmarkt ist eine ganz besondere, vor allem wenn die alten Herren auf ihren alten Plattenspielern, Radios oder Grammophonen Musik spielen lassen und zu jedem ihrer Objekte eine Geschichte erzählen können. Ab dem Frühling bin ich immer total aufgeregt was es dieses Jahr neues zu entdecken und stöbern geben wird. Dieses Jahr bin ich richtig schnell fündig geworden…ich bin immer auf der Suche nach Gruselromanen :-) Ich entdeckte auf dem ersten Flohmarkt gleich eine mir unbekannte Mystery-Reihe. Die ersten Hefte überzeugten sofort. Auf dem folgenden Flomarkt konnten wir wieder ein paar ergattern. Erst waren es nur 10 Hefte, dann 20 und dann 30 Stück und noch mehr- ich dachte die reichen bis zum Ende des Jahres. Da ich aber fast jeden zweiten Tag ein Heft fertig verschlungen habe, müssen immer mehr her. Dieser Stapel ist jetzt noch ungelesen…(Das wird nicht mehr lange halten. Zum Glück ist die Flohmarksaison noch ein bisschen ;-))

.

.

Liebe Grüße